Sonntag, 29. Juni 2014

Chilaxen / Chillaxen?!

Kennt ihr schon "Chilaxen" (oder chillaxen - keine Ahnung) ?? Wahrscheinlich und ich lebe hinterm Mond, aber ich kenne das noch nicht so lange ;-). Das ist ja eine Zusammensetzung aus Relaxen und Chillen - also doppelt-gemoppeltes Ausruhen. Klingt cool, oder :-). Jedenfalls haben wir genau das auch an einem Samstag im Mai auf unserem kleinen aufblasbaren Kajak in Berlin-Köpenick gemacht.


Ugg, ich seh grad ich hab das Datum auf dem Layout vergessen - das ist mir ja noch nie passiert! Wird noch nachgeholt.


Für das Layout habe ich endlich mal diese schicken silbernen Pailletten (also ich würd sie so bezeichnen ;-) benutzt. Und Pailletten in Sternchen-Form (ich liebe Sterne, falls das noch nicht aufgefallen ist ;-). Nina hat gerade eine tolle Challenge zu Pailletten, da versuch ich mal mein Glück.

For the layout I finally used those cute silver "sequins" (at least I would call them like this ;-). And sequins which are shaped like stars (which I really love). Currently Nina has this cool challenge regarding sequins going on so maybe I'm lucky :-).

So, dann mal fröhliches chilaxen an alle :-)!

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Chilaxen - tolles LO.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt, kenn ich das Wort auch nicht x) Macht sich aber richtig schön auf dem Layout.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Also praktisch so ein Kofferwort wie Brunch nur auf Ausruhen gemünzt :). Klasse Layout mit einer interessanten Farbkombi! Toi, toi, toi für die Challenge. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn das Wort auch jetzt erst von dir. Ist aber ein schönes Wort zum Verscrappen, wie man sieht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen