Donnerstag, 25. September 2014

Celebration of the Day

Und weiter gehts mit Urlaubsfotos. In Thailand gabs eine tolle Tradition (zumindest in unserem ersten Hotel). Um 19.19 Uhr wird der Tag gefeiert mit der sogenannten "Celebration of the Day". Am Ende werden dabei Himmelslaternen in den Himmel geschickt und es ist irgendwie eine wunderbare Stimmung. Das sollten wir hier auch mal übernehmen...

Das habe ich dann natürlich auch versucht, auf einem Layout festzuhalten.


Zu dem Layout hat mich dieses Layout von Marcy Penner inspiriert. Ich fande Sterne spiegeln irgendwie die Stimmung sehr schön wieder und deswegen habe ich diese als wesentliche Symbole auf dem Layout verwendet.


Weiße Layouts zu fotografieren, stellt mich immer vor eine Herausforderung. Es ist in echt natürlich wirklich weiß und fluffig und hell. Nur die Fotos spiegeln das nicht so ganz wieder. Nun ja.


Macht ihr mit bei der Celebration of the Day :-)??

Kommentare:

  1. Moin!
    Witzige Idee, jeden Tag zu ein er ganz bestimmten Uhrzeit zu feiern!
    Dein LO gefällt mir.
    Wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine tolle Resteverwertung. Schönes Layout!
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen