Sonntag, 28. September 2014

Hände Hoch!

Ich bin weiter fleißig dabei, Urlaubsfotos zu verscrappen. Da Thailand so schön farbenfroh ist, kann ich mich auch so richtig schön austoben ;-).

Für das nächste Layout hatten Samantha und ich uns mal wieder zum "Skype-Scrappen" getroffen. Das macht so viel Spaß! Das Scrappen eines Layouts dauert dabei zwar ungefähr doppelt so lange wie normal, aber ist umso unterhaltsamer :-)!

Wir haben uns einen Sketch vorgenommen (den ich leider nicht mehr habe) und dann habe ich (tatsächlich) stundenlang Papier etc. rausgesucht und dabei haben wir über die neuesten Scrapsachen usw. gequasselt. Und das ist dabei herausgekommen:


Dort waren wir in einem Tempel auf Koh Samui und waren ganz fasziniert von den vielen verschiedenen Statuen und Farben und Formen usw.


Die vielen Hände haben uns dann zum Mitmachen aufgefordert ;-).


Ich hatte auf dem Layout nicht viel zu schreiben. Man sieht ja im Prinzip alles auf dem Foto. Aber die wesentlichen Fakten Wo - Was - Wann gehören natürlich trotzdem auf das Layout. Und da war es sehr praktisch, dass ich ein Papier hatte, das genau dieses abfragt. Ich bin sonst kein Riesenfan von der englischen Sprache auf meinen Layouts, aber ich finde für Urlaubsfotos geht das allemal.

Kommentare:

  1. Dein Layout ist wunderbar farbenfroh trotz des grauen Hintergrunds. So ein Skype-Scrappen klingt interessant. Müsste ich auch mal probieren. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht ganz toll aus, die Farben gefallen mir sehr gut!
    Und Skype-Scrappen klingt ja interessant. Ein virtueller Crop quasi :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen