Sonntag, 21. September 2014

Thailand-Album - die ersten Seiten

Zwischenzeitlich habe ich mit großer Freude an meinem "Project Life - Urlaubs-Album" weitergearbeitet. Und es nimmt schon Form an! Ich freue mich über jede neue Seite, die das Album voller macht :-)!

Hier nun zunächst die Titel-Seite, die hier schon mal "von weitem" zu sehen war.


Sie zeigt ganz grob unsere Route, sowohl auf einer Karte, als auch daneben mit den genauen Daten. Die Route auf der Karte habe ich gestickt - das gibt eine tolle Textur auf der Seite.


Und dann habe ich mich an die "Verzierung" der ersten Project-Life-Hüllen gemacht. Und - es macht Spaaahaaß :-)! Es ist herrlich so viel kleines Klimbim auf einer Seite aufzubringen und auch jedes Kärtchen einzeln zu bearbeiten. Das kann man mal schnell zwischendurch machen, und bekommt trotzdem etwas fertig.


Der erste Tag bestand hauptsächlich aus Fliegen und warten, aber ich finde das ist immer schon eine schöne entspannte Einstimmung auf den Urlaub.

Ach, und das unverspiegelte Fotografieren der PL-Hüllen muss ich wohl noch üben ;-)...


Am zweiten Tag sind wir endlich angekommen und konnten sofort unser wunderbares Hotel auf Koh Samui inkl. Pool und Ozean auskosten *hachz*.

Kommentare:

  1. Wow, das Layout sieht total klasse aus. Und die gestickte Route ist ein geniales Highlight. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Startseite....ich mag die Papiermischung

    AntwortenLöschen