Donnerstag, 27. November 2014

Over & Out

An einigen Stellen hatte ich schon mal von meinen Prüfungen geschrieben, die ich die letzten fünf Jahre geschrieben habe. Im Sommer war die letzte (Bestanden :-)!!! Und ich werde nicht müde vor lauter Begeisterung und Erleichterung Fotos darüber zu verscrappen.


Diese Buchstaben passen zwar super zu den Farben, aber das aufkleben war etwas schwierig. Ich habe mich für die Kleberoller-Variante und damit gegen meinen Perfektionismus entschieden ;-).


Wie klebt ihr denn solche Acryl-Sachen auf??

Kommentare:

  1. Hi hi, auch mit dem Kleberoller, aber ich fühle mich dabei auch immer irgendwie "umkomfortabel" oder "komisch" ;))
    Schickes Layout!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. :) ... Ich schiebe sowas durch der/die/das XYRON. Herzlichen Glückwunsch zu allen bestandenen Prüfungen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja auch wirklich allen Grund begeistert zu sein :-) :-) ich freue mich mit Dir!
    Die Farben des Layouts gefallen mir richtig gut, das Pink mit dem Blau!!
    Zumindest auf dem Foto sieht es auf den ersten Blick so aus, als sei der Kleber die Musterung der Buchstaben :-) Ich hätte es vermutlich genauso gemacht, oder Flüssigkleber genommen, der aber oft überquillt... Ich glaube es gibt speziellen Kleberoller für solche Zwecke, den man nicht sieht..

    AntwortenLöschen