Freitag, 21. November 2014

Upps

Ich habe mir eine neue Tasche gekauft. Hüstel. Und während ich so aus dem Laden ging, stellte ich mir schon die tadelnde Stimme meines Freundes vor ;-). Also habe ich ihm lieber gleich ein Foto geschickt, und "upps" dazu geschrieben... Hat geholfen ;-).

Das Layout dazu ist einfach aus purer Spaß an der Freude entstanden. Keine tief schürfenden Erinnerungen, kein Meilenstein der Geschichte ;-). Nur so. Aber ich mag es.



Diese Vellum-Cut Outs (oder wie man das auch immer nennt) von Maggie Holmes finde ich wunderschön!! Genau richtig um ein paar leichte Embellishments auf einem Layout unter zu bringen.

Kommentare:

  1. Moin ich mag das LO auch :-) und Taschen kann Frau niiiiie genug haben. Lg emma

    AntwortenLöschen
  2. echt das hat geholfen....grins
    Muss ich bei Menne auch mal versuchen

    Süßes Layout

    AntwortenLöschen