Sonntag, 23. November 2014

Wiesn

Wir waren dieses Jahr das erste Mal zusammen auf der Wiesn (ich überhaupt das erste Mal). Dazu gibt es sicherlich noch mehr Layouts - so ein Dirndl ist auch zu schön, um nicht einige Fotos damit zu machen :-)!

Während dessen sind wir jedenfalls auch mit einigen Karussells gefahren und da ist eines meiner liebsten Fotos entstanden.


Ich fand zur Wiesn passt auch ne Blume. Bzw. Blätter - herbstliche Blätter, denn eigentlich war es hundekalt. Nun ja - so ist auf dem Layout eine Blume gelandet ;-).



Und ein paar Farbkleckse dürfen bei mir gerade auch nicht fehlen. Gehts euch auch so :-)??

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr schönes Bild! Passt perfekt zum Wiesn-Besuch :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist wirklich wunderschön! Habe schon darauf gewartet, dass du es endlich hier zeigst :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh das Foto ist wirklich einfach zu schöööööön......
    und es ist so wunderschön verscrappt...traumhaft

    AntwortenLöschen